Private Events

Nur Ihr und Eure Freunde

Genau Eure Escape Rooms. Genau Eure Challenge.

Gemeinsame Erlebnisse schweißen zusammen. Nicht, dass echte Freunde das wirklich bräuchten. Aber wenn man Herausforderungen meistern möchte, dann doch am Besten mit den Besten, oder? Unsere “Private Events” sind perfekt dafür. Nur Du und Dein Team. Nur Euer Escape Room.

Private Events
Nur Ihr und Eure Freunde – Unsere Private Events
Genau Eure Escape Rooms.
Genau Eure Challenge.
Gemeinsame Erlebnisse schweißen zusammen. Nicht, dass echte Freunde das wirklich bräuchten. Aber wenn man Herausforderungen meistern möchte, dann doch am Besten mit den Besten, oder? Unsere Private Events sind perfekt dafür. Nur Du und Dein Team. Nur Euer Escape Room.

Unsere privaten Events

Geburtstage

Happy Escape oder ein unvergesslicher Geburtstag

Geburtstage sind ja grundsätzlich schon immer besonders. Aber wenn Ihr nach dem gewissen Etwas für Euren Geburtstag sucht, dann denkt doch mal über ein Escape Room Game nach. Wir stellen Euch vor eine ganz besondere Herausforderung – mit ganz besonderen Angeboten. Bei uns ist das Motto bei jedem Birthday: Happy.

Geburtstage
Happy Escape oder ein unvergesslicher Geburtstag
Geburtstage sind ja grundsätzlich schon immer besonders. Aber wenn Ihr nach dem gewissen Etwas für Euren Geburtstag sucht, dann denkt doch mal über ein Escape Room Game nach. Wir stellen Euch vor eine ganz besondere Herausforderung – mit ganz besonderen Angeboten. Bei uns wird ist das Motto bei jedem Birthday: Happy.

Jungesellenabschied

Ehe der Alltag eintritt

Ihr plant gerade einen Junggesellenabschied? Es soll etwas Besonderes sein? Perfekt. Denn was wäre besser geeignet, als ein Escape Room? Dafür gibt es Spaß und jede Menge Adrenalin. Alles für einen Tag, an den man sich später gern erinnern wird – und vor allem kann. Am besten für immer.
Jungesellenabschied
Ehe der Alltag eintritt
Ihr plant gerade einen Junggesellenabschied? Es soll etwas Besonderes sein? Perfekt. Denn was wäre besser geeignet, als ein Escape Room? Dafür gibt es Spaß und jede Menge Adrenalin. Alles für einen Tag, an den man sich später gern erinnern wird – und vor allem kann. Am besten für immer.

Schulausflüge

Der Schule entfliehen – mit der Schule

Endlich dürfen Schüler und Schülerinnen mal ganz offiziell während der Schulzeit fliehen bzw. Escapen. Wir haben dafür spezielle Angebote, die den Schulalltag für alle ein wenig aufregender machen – und so ganz nebenbei gibt es auch eine Menge zu lernen und gemeinsam zu bewerkstelligen. Note 1 für Teamwork.
Schulausflüge
Der Schule entfliehen – mit der Schule
Endlich dürfen Schüler und Schülerinnen mal ganz offiziell während der Schulzeit fliehen bzw. Escapen. Wir haben dafür spezielle Angebote, die den Schulalltag für alle ein wenig aufregender machen – und so ganz nebenbei gibt es auch eine Menge zu lernen und gemeinsam zu bewerkstelligen. Note 1 für Teamwork.

Kontaktformular​